12 von 12 (November 2014)

Eigentlich wäre ich ja im Oktober mit der 12 von 12 Aktion dran gewesen – hab ich aber komplett verschwitzt. Und nicht etwa einen Tag später bemerkt, sondern erst neulich irgendwann. Deshalb kommt nun mein Tag in 12 Bildern heute – an einem Novembertag, der grauer nicht hätte sein können, aber trotzdem gar nicht schlimm war 🙂

Zum Auftakt gab’s erstmal Frühstück:

1
Danach schnell alles zusammen packen und mit Flippi zum Babyschwimmen.

2
Dort war heute Unterwasser-Fotoshooting angesagt & ich bin sehr gespannt auf das Ergebnis! Fand ja schon, dass er aussah wie das Nirvana Baby. hihi
Auf jeden Fall waren wir anschließend ziemlich ko vom Tauchen (und Posen 😉 )…

3
Nach dem Schwimmen trinken die Mamas immer noch ein Käffchen (der war heut allerdings so schnell leer, dass ich ihn nicht mehr fotografieren konnte) & dann waren Flippi und ich noch ein paar Sachen einkaufen. Vitamine und so.

4
Auf dem Weg nach hause, wurde mein Portemonaie gut bewacht:

5
Zu hause angekommen, wurde das hungrige Baby sogleich mit leckerschmecker Breichen gefüttert:
Süßkartoffel-Buttercup-Möhrchen…Yummiiiie!!!

6
Während der kleine Mann anschließend etwas spielte…

7
…hab ich mal den ersten Plätzchenteig zusammen geknetet. Kneten lassen.

8
Danach gings raus – mit Flippi im Wagen und Elisabeth an der Leine.

9
Sie fand es gar nicht so toll, an diesem grauen feuchten Tag so weit zu laufen. Madammchen hätte lieber weiter an irgendeinem warmen, weichen Platz gekuschelt. Stattdessen musste sie im Wald durch feuchtes Laub rascheln. Die Ärmste!

9a
Nach der Frischlluftkur und der nächsten Babyfütterung wurde der Teig dann verarbeitet…

10
…und ein Feuerchen gemacht – um Elisabeth zu versöhnen & den November-Kuschelmodus zu aktivieren 😉

11

Hoffe ihr hattet auch einen schönen Tag!

Liebste Grüße vom Dorf,
Regina ❤

Kommentar verfassen

