12 von 12 (September 2014)

Bevor ihr anfangt zu lesen, geht doch bitte auf diesen Link hier und drückt auf PLAY. So, und jetzt seid ihr in der richtigen Stimmung – für einen verregneten Tag im September…

Los ging es mit einer warmen Erdbeerdusche, umhüllt von Ingeborg (so heißt der Duschvorhang von Ikea). Die Duschcreme habe ich übrigens von Regina bekommen und man duftet danach wie Yogurette.IMG_20140912_062215

Danach ging es raus in den Septemberregen – ich habe dem Herbstwetter getrotzt und der Rock wehte im Wind. Egal.

IMG_20140912_081739

Kaffee Nummer Eins im morgendlichen Stau durch die Stadt – noch bin ich optimistisch.

IMG_20140912_182900

Kaffee Nummer Zwei, zusammen mit einem noch warmen Croissant aus der Kantine – mein Becher passt sich den jeweiligen Gegebenheiten an.

IMG_20140912_183022

Kaffee Nummer Drei, mitgebracht von meinem aufmerksamen Kollegen, der meinte, er würde ein wenig traurig gucken. Also, der Kaffee, nicht der Kollege.

IMG_20140912_183254

Freitagnachmittag, Feierabend, nun ganz schnell nach Hause…

IMG_20140912_183355

…auf dem überdachten Balkon zusammengekuschelt dem Regen lauschen…

balkon_kuscheln_katze

…und dabei Kaffee Nummer Vier trinken. Dazu eine leckere Leipziger Lerche! Mmmmhh…

leipzigerlerche_kaffee

Danach schnell raus und für das Abendessen Augustinchens Lieblingsaufstrich kaufen.

IMG_20140912_183449

Auf dem Rückweg ein wenig Schaufenster gucken – ich WILL diesen gelben Regenmantel! Muss das nur noch mal eben mit meiner Vernunft verhandeln.

IMG_20140912_183545

Zurück zuhause wird ein Päckchen für Regina gepackt- das macht sich morgen auf den Weg, versprochen!

paket für regina

Und schon ist er auch wieder vorbei, der verregnete Tag im September, das Bettchen ruft! Aber nicht ohne vorher noch mindestens drei Bilderbücher anzugucken!

babybücher

Gute Nacht, ihr Lieben, das waren meine persönlichen 12 von 12!

Schaut doch mal bei Draußen nur Kännchen vorbei, da gibt es noch viel mehr!

Adieu und bis bald,

Eure Uschi

Advertisements

2 Gedanken zu “12 von 12 (September 2014)

  1. Das war toll! Du machst immer so schöne Bilder und das Lied hat auch genau bis zum Schluss gereicht. So habe ich einen richtig gemütlichen Septembertag miterleben dürfen. 🙂 Jetzt muss ich aber noch mal die Uschimama raushängen lassen: Beim Autofahren sollte man keine Fotos machen, das kann gefährlich werden!

    • Oh, das mit dem Autofahren habe ich auch gedacht…deswegen habe ich auch extra noch den Tachostand weg geschnitten, so weiß niemand, ob ich nicht vielleicht auch gestanden hab…hihi…aber ok, Mama, ich lass es dann in Zukunft sein! 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s