MiniPopUpShop

IMG_6448

Am Wochenende wird’s fruchtig. Ganz spontan werden wir unsere „gesammelten Werke“ in unserem MiniPopUpShop auf dem Fest zum Saisonstart des Linumer Landhofs präsentieren. Naja, eigentlich ist es kein richtiger Shop sondern eher ein Stand, aber Shop hört sich irgendwie toller an. haha 😉 Wir werden allerlei dabei haben: Kissen, Täschchen, Lätzchen, Tücher, Ohrringe und viel SchnickiSchnacki!

Samstag 30. August um 14 Uhr geht’s los. Wir sind schon gespannt & gerade noch ziemlich mit den Vorbereitungen beschäftigt. Vielleicht hat ja der ein oder andere Lust auf eine Fahrt ins Grüne & besucht uns genauso spontan! Wir würden uns freuen!

Liebste Grüße vom Dorf,

Regina ❤

Advertisements

Ein Gedanke zu “MiniPopUpShop

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s