13 von 13 statt 12 von 12 (August 2014)

Nachdem ich die letzten Wochen ein kleines sommerliches Einsiedlerleben an unserem Bungalow geführt habe, ist mein Gefühl für Zeit und Raum etwas verloren gegangen. Nicht, dass ich sonst die Pünktlichkeit in Person bin – obwohl ich warten selbst nicht gerade toll finde -, aber diese 12 von 12 Aktion habe ich gestern völlig verschwitzt! Unbeabsichtigt. Demenz im Frühstadium. 😉 Deshalb gibt es einfach 13 Bilder von meinem heutigen 13. Tag des Monats August.

Begonnen hat dieser mit einem süßen Frühstück. Mein lieber Nordi hat mir aus Salzburg Marillenkuchen mitgebracht ❤ mmmmh!

IMG_6263
Danach hab ich meine Gartenfüße erstmal auf Hochglanz gebracht – mit meinem all-time-favourite Nagellack „Rasberry fields forever“.

IMG_6279
Schnell noch die Balkonpflänzchen gießen…

IMG_6282

….und ein kleines Mini-Geschenk basteln, weil wir mein Cousinchen noch in ihrer neuen Wohnung besuchen wollten.

IMG_6285

Dann ging es auf in die Stadt einkaufen, unter anderem Leckerlis für Elisabeth, die fast ausgeflippt ist vor Freude, hihi, und das Geschenkchen abliefern.

IMG_6304
Danach gab es dann lecker Mittagessen:

IMG_6290
Und als Dessert noch eine Original Mozart Kugel aus Salzburg. Oh man die schmecken sooooo guuut! Gar kein Vergleich zu den „Normalen“ die uns hier sonst untergejubelt werden! UNBEDINGT UNBEDINGT mal die echten probieren!

IMG_6295
Während ich Flippi dann zum ersten Mal mit seiner Schnabeltasse in Kontakt gebracht habe (Uschi meint, frühkindliche Wassertrinkerziehung ist von Nöten, wenn man kein Safttrinkkind haben will)…

IMG_6264
….konnte ich noch ein wenig nähen….

IMG_6180
…aber nur ein wenig – dem kleinen Mann wurde dann doch langweilig und wir haben dann etwas mit den Bommeln gespielt:

IMG_6297
Nach einer kleinen Obstpause…

IMG_6315
…habe ich noch Tomaten für den Abendsalat geerntet:

IMG_6280
Und dann gings nochmal raus eine Runde mit dem Kinderwagen drehen. Hier war nämlich wieder richtig schönes Wetter!

IMG_5870
Das war mein Tag! Beim nächsten Mal vielleicht wieder pünktlich am 12.! hihi

Liebste Grüße vom Dorf,
Regina ❤

Kommentar verfassen

