12 von 12 (Juni 2014)

12. Juni! Der erste Blog-Termin für mich, denn wir machen mit beim 12 von 12 Fotoprojekt von Caro & heute war ich dran, meinen Tag zu dokumentieren. Kaum zu glauben, das schon wieder ein Monat vergangen ist. Irgendwie verfliegt die Zeit nur so – Uschi ist wieder zurück aus Griechenland, Flippi wiegt schon über 6kg und wird zärtlich Dickiiiiwurscht genannt und die WM geht gleich los. Schon wieder WM! Dabei weiß ich noch genau, wie ich mit Uschi 2006 (!!!) beim Spiel gegen Argentinien total mitgefiebert habe, dieses Elfmeterschießen….!! Das kann doch noch nicht 8 Jahre her sein?!?! Wir haben das gemeinsam im Treptower Park geguckt, beim Pop-Kick von Fritz!, einem ganz tollen Radiosender hier in Berlin/Brandenburg (102.6 falls ihr mal in der Nähe seid). Und nach dem Spiel hat MIA. noch ein Konzert gegeben. Hach war dit schön! Hätte eigentlich Kick-Pop heißen müssen, weil immer erst Fussball geguckt und danach Musik gespielt wurde…hihi. Aber ich schweife ab….

Hier nun also der Tag in Bildern.

Während der kleine Mann friedlich sein nach-dem-Frühstück-Nickerchen hält…

IMG_4072 - Kopie
…schlürfe ich nen Kaffee (ohne Koffein, buuuhuuu!) und nasch ein paar Vitamine, während ich die Zeitung von gestern lese. Besser spät als nie! haha Die Nutellastulle war zum Zeitpunkt des Fotos schon nicht mehr existent 😉

IMG_4073
Wenn das Baby so schön schläft wie heute, muss das ausgenutzt werden. Also schnell Wäsche aufhängen…

IMG_4098
…n bisschen bügeln…

IMG_4074
…die paar Pflanzen auf der Terasse gießen, die den letzten Winter noch überlebt hatten…

IMG_4062
…Stoffe raussuchen für ein paar Deckchen, die ich nähen soll…

IMG_4063

…und zum Briefkasten – Tickets rausfischen. jippiiiiieh

IMG_4071
Nachdem Flippi dann abgefüttert war, gings ins Nachbardorf, um ’ne lecker Möhrensuppe zu schlürfen.

IMG_4087
Dort haben wir dann auch einen Storch entdeckt, der gerade seine Jungen fütterte. Aaaaw! 🙂 Seht ihr den kleinen Kopf?

IMG_4082
Von dort aus gings weiter: Pflanzen shoppen für die Terasse! ENDLICH!

IMG_4095
Als dann alle zu hause waren, gabs noch lecker Strudel, den der Zappel-Philip gemacht hat.

IMG_4105
Und dann noch ein wenig Frischluft-Genuss mit Blick auf den Lavendel.

IMG_4102

Das war mein Tag! Was habt ihr so gemacht?

Liebste Grüße vom Dorf,
Regina

 

Ein Gedanke zu “12 von 12 (Juni 2014)

  1. REGINA, wie kann ich dieses Spiel je vergessen! Das war so spannend damals! Hach, das waren Zeiten!!! Also, ich habe heute Kuchen gebacken und in Szene gesetzt, da gibt’s dann auch demnächst eine Abhandlung drüber – Uschi und ihr Bienenstich! 🙂

Kommentar verfassen

