Häppy langes Wochenende!

mohnblumen

Es ist doch gestern tatsächlich passiert – Uschi und Regina nun endlich wieder eine Weile beisammen! Wie schön! Unser Glück haben wir erstmal gemeinsam im Biergarten bei alkoholfreiem Bier und Leipziger Gose mit Himbeersirup begossen. Und geschnattert und uns alle Ideen ausgetauscht. Und zwischendurch die Kinderwägen geschuckelt. Haha, wir sind ja jetzt schließlich Mamas. Es wird also demnächst viele schöne Dinge geben auf dem Blog. Aber jetzt geht es erstmal ins lange Wochenende und es wird gefeiert – zwei dicke Familienfeiern stehen an und es soll über 30 Grad werden. Wir freuen uns!

Wenn ihr zwischendurch Zeit zum Träumen habt, könnt ihr euch das hier mal anschauen – ein Mann, ein Boot, das Meer. Hach…

Und auch wenn sie bei den angekündigten Temperaturen wohl schmelzen werden – „How ‚booooout CUPCAKES?“ Haben wir uns schon so oft angeguckt und müssen trotzdem jedesmal lachen.

Wir wünschen euch ein wundervoll sonniges, erdbeeriges und mohnblumiges langes Wochenende!

Liebst,

Uschi und Regina

P.S. Regina macht jetzt übrigens auch mit bei den #100happydays! Bei Instragram könnt ihr unter #happydaysvonregina sehen, was sie so glücklich macht! Zum Beispiel die glücklichrotstrahlenden Mohnbumen, die ihr oben seht!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s