12 von 12 (Mai 2014)

Heute gibt es mal statt vieler Worte ein paar Bilder. Um genau zu sein – 12 . Weil nämlich heute der 12. Mai ist. Das hab ich mir nicht ausgedacht, sondern Chad Darnell, und die Caro von Draußen nur Kännchen führt dieses Fotoprojekt nun weiter. Bei dem ganz viele liebe Blogger bereits mitmachen und ihren Tag in Bildern schildern – und wir jetzt also auch! Und wie praktisch ist das denn, mit `12von12` im Urlaub anzufangen? Da hat man ja wenigstens was zum knipsen. Später wird’s dann vielleicht schwieriger – aber hab schon mit Regina rumgealbert, dass wir dann einfach 7 Fotos am 7. knipsen. Oder so.

Nun aber los!

Heute morgen unser Frühstück auf der Terasse – Eierkuchen mit Nutella und Banane…mmmhhh…

ABM_1399909970

Dann verlassen wir unser kleines Dörfchen und fahren in den nächsten Ort…

ABM_1399910014

…zum Wäsche waschen! Waschsalons fetzen ja irgendwie.

ABM_1399910914

Während die Spucktücher und Babybodys ihre Runden drehen, trinken wir ’n Käffchen…

ABM_1399911024

…unser Baby sitzt in der Zeit am Nachbartisch und wird von jungen Griechinnen abgeknutscht. Scheint hier ganz normal zu sein. Und Augustinchen gefällt’s auch.

ABM_1399911069

Die Plastiktüte mit dem mitgebrachten Waschpulver ist aufgegangen. Deswegen gibt es ein relativ unfreiwilliges Bild von „What’s in my bag?“. Haha. Lustig. Nicht.

ABM_1399911419

Wir schlendern durch den Ort und gucken Häuser…

ABM_1399911167

…kaufen Postkarten…

ABM_1399911463

…und entdecken diese schöne Wanddeko in einem Café.

ABM_1399911100

Nach kurzem Mittagsschläfchen und kleinem Snack geht’s runter an den Strand…

ABM_1399911220

…zum Faulenzen in der Hängematte.

ABM_1399911303

Wieder zurück, serviert der Junomann lecker Reste!

ABM_1399917132

Das war unser erstes 12 von 12! Vielleicht ja nächsten Monat wieder. Und hier geht’s zu den anderen ’12von12′-Beiträgen!

Adieu und bis bald,

Eure Uschi











Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s