Born with a feather – Schuhe für kleine Indianer!

DSCF1239_1

Als ich mit Augustinchen schwanger war, meinte ein guter Freund von uns ständig, dass die Kleine sicher mit Zöpfen und einer Feder zur Welt kommen würde. Sicher eine Anspielung darauf, dass der Junomann im Sommer nach nur wenigen Sonnenstrahlen gleich aussieht wie ein Indianer. Naja, das nur so als Vorgeschichte. Vor ein paar Wochen war ich dann auf der Suche nach ein paar Krabbelschuhen für Augustinchen und über den Blog Babycchino stieß ich dann auf diesen niedlichen Shop von Donsje aus Amsterdam…

logo

Ich verliebte mich sofort in die Pina lace-up booties! Als ich mich dann nach einer gefühlt ewigen Zeit für eine Farbe entschieden hatte und mich noch ein wenig zweifelnd zum Warenkorb klickte – normalerweise wären mir die nämlich eigentlich zu teuer, aber sie sind doch aus high quality leather, Erdnussflippi kann sie ja auch noch tragen, und DANN – fiel mir auf einmal der Slogan auf: „Born with a feather.“ Es sollte einfach sein, das Schicksal hatte entschieden, Augustinchen MUSSTE diese besonderen Schuhe haben! Die kleinen weichen Leder- Booties kamen einige Wochen später niedlich verpackt mit persönlichen Briefchen nach Hause und Augustinchen ist nun eine richtig kleine Indianerin! Übrigens verlost Donsje momentan ein Paar Booties, wenn man den Newsletter abonniert – also klick und mitgemacht!

Adieu und bis bald,

Eure Uschi

♫ ♪ … ein bißchen good spirit passend zum Thema 🙂

 

2 Gedanken zu “Born with a feather – Schuhe für kleine Indianer!

Kommentar verfassen

